Hupfer: Stabwechsel im Leitungsteam Vertrieb Commercial Catering

Dominik Sommer übernimmt ab Mitte September die Gesamtleitung für den Vertrieb Commercial Catering. Der Wirtschaftsingenieur mit Fachrichtung Maschinenbau stammt aus Coesfeld und gehört seit 2005 zum Hupfer-Team. Hier begann er seine Ausbildung zum Industriekaufmann, wechselte anschließend in den Hupfer-Export, wo er erste Auslandserfahrungen sammeln konnte. Nach seinem Studium zum Wirtschaftsingenieur kehrte er zurück, übernahm 2017 die stellvertretende Leitung vom Vertrieb Europa. Seit dem 1. April 2020 führt er den Vertrieb Commercial Catering International. In dieser Funktion begleitet und implementiert er weltweit neue Prozesse und Projekte in Großgastronomien, Hotelketten und im Care-Segment.

Günter Schröder, Prokurist und Vertriebsleiter Commercial Catering Europa, verlässt nach 43 Jahren Hupfer.

„Unser Ziel ist, gleich in welchem Markt oder mit welcher Kundengruppe, mit Hilfe unserer Kompetenz einen Mehrwert zu bieten und verlässlicher Partner zu bleiben“, betont Dominik Sommer. „Durch konsequentes Erfüllen der Erwartungshaltung unserer Kunden sind wir überzeugt, die bestehenden Partnerschaften auszubauen und neue Kundenbeziehungen zu etablieren. Für diese Aufgabe sind wir als gesamtes Hupfer-Team sehr gut aufgestellt.“