HotmixPRO: Tage der Offenen Tür statt HOST-Ausstellung in Mailand

Der italienische Spezialist für professionelle Küchengeräte hat seine Teilnahme an der diesjährigen HOST-Messe in Mailand abgesagt. “Die Unsicherheit, ob auch unsere Kunden und Partner aus Übersee nach Mailand kommen, war einfach zu groß”, sagt Massimo Della Torre, Export-Manager von HotmixPRO.

Interessierten Fachbesuchern und Händlern bietet der in Modena ansässige Hersteller an, um ihren Messebesuch herum einen Abstecher für Vorführung und Beratung in die neue Showküche in Modena zu machen. “Wir laden unsere Gäste auch für eine Nacht im Hotel ein. Das sind wir ihnen schuldig, wenn wir schon nicht nach Mailand kommen können”, berichtet Geschäftsführer Massimo Mordini.

Alle, die es nicht bis in die Emilia Romagna (die Schlaraffenland-Region Italiens) schaffen, können sich hier den aktuellen Katalog herunterladen.

Wer nach Modena kommt, kann sich auch live und vor Ort vom neuen Tiefkühlmixer “Easy Giaz” überzeugen. Die robuste Variante unter den Tiefkühlmixern und gleichzeitig der kleine Bruder des Hochleistungsgeräts GIAZ wartet mit umfangreichen Serien-Funktionen auf. Handelsüblichen 1,3-Liter-Becher passen selbstverständlich auch.

HotmixPRO-Katalog 2021