HOBART: Neuheiten für das Messe-Frühjahr

Jede Menge Produktneuheiten bekommen die Besucher der Gastronomiemessen INTERGASTRA in Stuttgart und INTERNORGA in Hamburg auf dem Stand von HOBART zu sehen.

Darunter fällt der  TWO-LEVEL-WASHER, der über eine zusätzliche Waschkammer verfügt und für dessen Entwicklung der Offenburger Spültechnikprofi jüngst mit dem Zukunftspreis “FSE TOMORROW AWARD” geehrt wurde.

Mit von der Partie ist auch die weiterentwickelte HOBART Bandspülmaschine, welche mit einem neuen Energiesparsystem dem Endkunden zusätzliche Möglichkeiten bietet Energie und somit auch Betriebskosten zu sparen.

Außerdem präsentiert das Unternehmen den nächsten Meilenstein in Sachen Automatisierung und stellt sein neues Roboterkonzept zum automatischen Be- und Entladen von Spülmaschinen vor.

Standinformationen:

  • INTERGASTRA Halle 5 / Stand B11
  • INTERNORGA Halle A4 / Stand 209