HOBART freut sich über German Innovation Award

 

Die Spüllösungen für Mehrweggeschirr von HOBART wurden mit dem Innovationspreis „German Innovation Award 2022“ in der Kategorie „Excellence in Business to Business – Retail & Trade Solutions“ ausgezeichnet. Die Untertischspülmaschine PREMAX erhielt zusammen mit dem speziellen Zubehör für das Spülen von Mehrwegbehältnissen den Preis „Winner“.

Besonders lobte die Fachjury die auf dem Markt einzigartige TOP-DRY Trocknung, die im Zusammenspiel mit der entsprechenden Reinigungschemie und dem Kunststoff-Klarspüler für perfekte Reinigungs- und Trocknungsergebnisse sorgt. „Es freut uns, dass wir zum wiederholten Mal diesen wichtigen Preis gewonnen haben, besonders für ein so wichtiges Produkt, das die Nachhaltigkeit im To Go-Geschäft fördert“, sagt Markus Bau, Direktor Food Service.