HOBART erneut unter den Top 100 Innovatoren

Der Spültechnikspezialist HOBART zählt zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands. Bereits zum fünften Mal wurde der Weltmarktführer für gewerbliche Spültechnik mit dem TOP 100-Siegel ausgezeichnet und gehört damit abermals zur Innovationselite.

Der Auszeichnung ging ein anspruchsvolles Auswahlverfahren voran. Unter der Leitung von Prof. Dr. Nikolaus Franke wurden das Innovationsmanagement und die Innovationserfolge von insgesamt 471 Firmen analysiert und bewertet.

„Wir sehen diese Auszeichnung als besondere Ehre an und freuen uns sehr, dass unsere Arbeitsweise in einem solch professionellen Rahmen gewürdigt wird. Innovationen sind ein wichtiger Faktor unserer Prozesse und Erfolge, wobei wir uns sehr stark an den Bedürfnissen unserer Zielgruppe ausrichten, um unseren Kunden bei der täglichen Arbeit einen echten Mehrwehrt liefern zu können“, sagt Manfred Kohler, Geschäftsführer der HOBART GmbH.