Hersteller DEBAG verstärkt Vertriebsteam in Deutschland

Gleich zwei erfahrene Bäckermeister verstärken seit 1. August das Vertriebsteam der DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH in Deutschland:

Erik Adler (31 Jahre), ist seit 1. August neuer Gebietsverkaufsleiter für die Region Ost. Adler ist bereits seit 2016 für DEBAG tätig und arbeitete bislang als Administrator im Bereich Service. Als ausgebildeter Industriefachwirt und Bäckermeister besitzt er sowohl branchenspezifisches betriebswirtschaftliches Know-how als auch fundierte Kenntnisse und umfangreiches Erfahrungswissen über die Backprozesse und Arbeitsabläufein der Backstube.

Jörg Maderholz (49 Jahre) ist neuer Gebietsverkaufsleiter für Bayern. Der Bäckermeister stammt selbst aus einer Bäcker-Familie und arbeitete zu Beginn seiner Karriere (1993–2003) zehn Jahre im elterlichen Betrieb und anderen Bäckereien. In den letzten 17 Jahren war er für verschiedene namhafte Unternehmen der Back-und Lebensmittelbranche in leitender Position im Vertrieb tätig.