HEPP und WMF Professional: Neues zur Internorga

Die beiden Marken der proHeq GmbH – HEPP und WMF Professional – warten auch in diesem Jahr mit Neuheiten für die professionelle Gastonomie- und Hotellerieausstattung auf.

Gemäß dem Slogan „the art of service“ startet HEPP in das Messejahr 2017. Mit einem überarbeiteten und frischen Corporate Design positioniert sich die Traditionsmarke auf unverwechselbare Art in der Gastronomie- und Hotellerie-Branche.

Zentrales Messethema bei WMF Professional sind neue Produkte sowie Konfigurationsmöglichkeiten rund um’s Buffet. Dabei stellt die Marke ein neues Buffet-System vor, das sich nahtlos in ganz unterschiedliche gastronomische Konzepte einfügt – ganz im Sinne eines flexiblen Baukastenprinzips, das immer wieder neue Kombinationsmöglichkeiten eröffnet. Als weitere Neuheit präsentiert die Marke eine Erweiterung der Induktion Chafing Dish-Serie „Hot&Fresh“ im GN 1/1 Format.

Sie wollen informiert bleiben? Ganz einfach:

 
Diese Seite ist erreichbar unter: www.horeca-aktuell.de | www.foodservice-aktuell.de | www.foodservice-equipment.de | www.foodservice-equipment.net | www.foodservice-equipment.at | www.gastrotechnik-aktuell.de | www.gastrotechnik-aktuell.com | www.horeca-journal.de | www.horeca-journal.com