Design-Award für Eschenbach’s Simply Coup

Die neue Porzellanserie SIMPLY COUP von ESCHENBACH gewinnt den German Design Award 2018.

In diesem Jahr auf der Internorga vorgestellt, erhält der Porzellanhersteller aus Triptis in Thüringen den bedeutenden deutschen Designpreis als Winner für ausgezeichnetes Produktdesign von SIMPLY COUP in der Kategorie Tabletop.

„Wir sind stolz, erneut mit einem German Design Award ausgezeichnet worden zu sein und sehen dies als Bestätigung unserer langjähren Erfahrung in der Herstellung von durchdachtem Porzellan in Kombination mit zeitgemäßem Design.“, sagt Inhaber und Geschäftsführer Rolf H. Frowein.

Verliehen wir der Award am 09. Feburar 2018 im Rahmen der Messe Ambiente in Frankfurt am Main.


Der kostenlose wöchentliche Infobrief geht diese Woche an 76.089 Empfänger. Hier können Sie sich ebenfalls anmelden.