- Anzeige -
- Anzeige -

BLÜMCHEN mit neuem Katalog

Einen Überblick über das komplette Portfolio von Blümchen zum Thema Frittieren gibt der neu erschienene Produktkatalog 2019. “Wir haben den neuen Produktkatalog, der gleichzeitig auch die aktuellen Preise enthält, völlig neu strukturiert“, erklärt Georg Hirtz, Vorstandsvorsitzender der Blümchen AG, „für unsere Kunden ist nun alles viel übersichtlicher und klarer angeordnet.“

Der Produktkatalog 2019 ist auf der Website www.bluemchen-ag.eu zum Download verfügbar und kann darüberhinaus auch als Druckversion bestellt werden.

Die Blümchen AG (Reutlingen) ist als Fritteusenzentrum Deutschland Spezialist für Konzepte rund ums Frittieren, Braten und Grillen und vertreibt exklusiv die Marken FriFri und Lincat.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Letzte Nachrichten

KI hilft Lebensmittelabfälle zu reduzieren

Am Stop Food Waste Day (24.4.2023) demonstrieren WINNOW und...

Polieren war gestern!

Die Mitarbeitenden im Restaurant RIVA by Tristan Brandt sparen...

Housekeeping-Trolley online konfigurierbar

Wanzl Hotel Service hat einen Online-Konfigurator für den Housekeeping-Trolley...

Groupe SEB erhält Platin-EcoVadis-Zertifizierung

Die Groupe SEB, inklusive der Marken WMF Professional Coffee...

Welbilt führt COOK, CHILL & FINISH ein

Welbilt hat das innovative Küchenkonzept COOK, CHILL & FINISH...

Veganuary führt zu Ernährungsumstellung

Veganuary 2024 hat durch eine offizielle Umfrage bestätigt, dass...

Schaerer und Turnpike kooperieren bei Smartwatch-Anbindung

Schaerer und das Wearable-Tech-Unternehmen Turnpike haben eine Smartwatch-Integrationslösung für...

HOBART begrüßt Vertriebsingenieur Jan Messner

Seit Februar ist Jan Messner für Spültechnik Weltmarktführer HOBART...

Mehrwegsystem-Einführung in Wiesbaden/Mainz

Ein neues Pilotprojekt in Wiesbaden und Mainz zielt darauf...

Interview mit Martine Dubois, Community Manager bei CulinarX

Interview mit Martine Dubois, Community Managerin bei CulinarX Interviewer: Tim...