- Anzeige -
- Anzeige -

Awards für SkyLine Cook & Chill von Electrolux Professional

Die neue Generation der Skyline Heißluftdämpfer und Schockfroster bzw. -kühler von Electrolux Professional darf sich nach der Auszeichnung mit dem GOOD DESIGN AWARD nun auch BEST of Market nennen. Zur Bewertung hat auch das 4-Sterne-Ergonomie-Zertifikat des ErgoCert Instituts beigetragen.

Der Electrolux Professional SkyLine Heißluftdämpfer und sein Pendant für den Kühlprozess, der SkyLine Chill, sowie das Konzept der nahtlosen Verbindung beider Geräte durch SkyDuo, gehören nun zu den „BEST of Market“. So haben die Leserinnen und Leser der B&L Medien entschieden, die vor kurzem die neue Produktgeneration von Electrolux Professional in der Kategorie Energieeffizienz als BEST of Market Produkte auswählten.

Hagen Fietz, Vertriebsleiter Foodservice Equipment Deutschland bei Electrolux Professional, erklärt: „Die Hauptvorteile der neuen SkyLine Gerätegeneration liegen in ihrem riesengroßen Anwendungsbereich. Noch nie war es so einfach, geräteübergreifende Garprozesse in stets erstklassiger Qualität durchzuführen. Unterbrechungslos – sowohl von heiß nach kalt als auch umgekehrt. Produktivität und Effizienz der Küchenteams steigt mit der neuen SkyLine Generation erheblich. Vom Schockkühlen von Teiglingen über das TK-Lagern, Auftauen, Gären und Backen in einem Prozess, dem Herstellen eigener frischer Convenience für Spitzenzeiten bis hin zur Verlängerung der Spargelsaison und vieler weiterer kreativer Ideen wie Dörren, Räuchern, Joghurtbereitung, Sushi & Sashimi. SkyLine Heißluftdämpfer und Schockkühler kommunizieren miteinander und stimmen ihre Prozesse automatisch, nahtlos und intelligent aufeinander ab.“

Die absolute Gleichmäßigkeit beim Garergebnis, die intuitive Bedienung, die perfekte automatische Reinigung, die unendlichen Einsatzmöglichkeiten – plus die 4-Sterne-ErgoCert-Zertifizierung – machen SkyLine im Markt unübertroffen. „So entstehen in den Küchen unserer Kunden völlig neue Möglichkeiten und es öffnen sich ganz neue Horizonte“, betont Hagen Fietz.

Das könnte Sie auch interessieren
Letzte Nachrichten

Mehrwegsystem-Einführung in Wiesbaden/Mainz

Ein neues Pilotprojekt in Wiesbaden und Mainz zielt darauf...

Interview mit Martine Dubois, Community Manager bei CulinarX

Interview mit Martine Dubois, Community Managerin bei CulinarX Interviewer: Tim...

Coffema präsentiert Innovationen

Coffema zeigte auf der Internorga 2024 innovative Kaffeetechnologien und...

Janko Hilliges ist Culinary Manager bei Rieber

Janko Hilliges ist seit dem 1. März der neue...

Neuerfindung in der Gastronomie: Zwischen Trend und Tradition

In der Welt der Gastronomie ist Veränderung die einzige...

Ecolab Talks: Innovation in Gastronomie-Hygiene

Bei den Ecolab 'Cook & Clean PROFI TALKS' auf...

Die Stalgast-Philosophie: Interview mit Carsten Haubrock

Seit mittlerweile 8 Jahren ist Stalgast auf dem deutschen...

JURA Gastro enthüllt X4 Kaffeevollautomat

JURA Gastro Vertriebs-GmbH stellt den neuen Kaffeevollautomaten X4 vor,...

HOBART UP/UX Serie: Effizienter und intuitiver

Die Universalspülmaschinen-Serie UP/UX von HOBART wurde aktualisiert, mit einer...

Neumärker Neuheit: Pizza, Panini, Pancakes, Crêpes und Waffeln – alles in einem Gerät

Neumärker, ein deutsches Unternehmen mit langer Tradition in der...