Hygienespezialist startet Plattform für noch mehr Kundennähe
Der Maschinenbauer Meiko bietet potenziellen und bestehenden Kunden mit seiner neuen Online-Plattform meiko-experiencezone.com mehr als einen virtuellen Showroom....
Ab sofort ist HOBART Smart Connect verfügbar und löst die bereits in 2017 eingeführte WASHSMART App ab. Verbesserte Grafiken und zahlreiche neue Features machen...
Neuausgabe der Norm zur Kommunikationsschnittstelle für gewerbliches Küchenequipment – OPC Unified Architecture (OPC-UA)
Der technische Arbeitskreis Kommunikationsschnittstelle im HKI Industrieverband Haus-, Heiz und Küchentechnik e.V....
In Kürze startet das Netzwerk Culinaria mit einem völlig neuen, digitalen Informationsformat. Die Netzwerk Unternehmen Hupfer, Meiko und MKN haben ihre Kreativköpfe zusammengesteckt, um...
WMF StylAR APP bietet 360 Grad Einblicke in das Produktportfolio der neuen Porzellanserie
Eintauchen in die Kombinationsmöglichkeiten der Basic-Collection, Signature-Items sowie STYLE LIGHTS: Die WMF...
Immer mehr Deutsche wollen heute mobil und kontaktlos Bezahlen, auch im Restaurant. Damit Gastronomen von dem veränderten Zahlungsverhalten profitieren können, bringt Lightspeed jetzt eine...
Alto-Shaam, ein weltweit führender Hersteller von Großküchentechnik, hat sein Cloud-basiertes Remote-Ofen-Management-System ChefLinc um neue Funktionen und Verbesserungen erweitert.
Mit ChefLinc können Nutzer ihre Küchengeräte, Menüs...
Die Vectron Systems AG (Vectron) unterstützt Unternehmen mit neuen Produkten für das Gäste- und Back-office-Management. Das Angebot an Cloud-Lösungen für die Marken Vectron und...
Da Vor-Ort-Beratungen in Showrooms von Händlern und Herstellern pandemiebedingt noch nicht möglich sind, startet Blanco Professional ab 1. März 2021 Live-Beratungen per Video. Interessierte...
Digitales Service Management - NordCap unterstützt Kundendienst mit einer App
Für die Verbesserung der Auftragsabwicklung und die schnellere Kommunikation zwischen Technikern vor Ort, Disponenten im...