Digitalisierung

Neues virtuelles Format in 3D – Maschinenbauer MEIKO nähert sich so seinen Kunden

Hygienespezialist startet Plattform für noch mehr Kundennähe Der Maschinenbauer Meiko bietet potenziellen und bestehenden Kunden mit seiner neuen Online-Plattform meiko-experiencezone.com mehr als einen virtuellen Showroom....

HOBART SmartConnect: Mit neuer App in die Küche der Zukunft

Ab sofort ist HOBART Smart Connect verfügbar und löst die bereits in 2017 eingeführte WASHSMART App ab. Verbesserte Grafiken und zahlreiche neue Features machen...

Küchengeräte digital einbinden: HKI verabschiedet Norm für Kommunikationsschnittstellen

Neuausgabe der Norm zur Kommunikationsschnittstelle für gewerbliches Küchenequipment – OPC Unified Architecture (OPC-UA) Der technische Arbeitskreis Kommunikationsschnittstelle im HKI Industrieverband Haus-, Heiz und Küchentechnik e.V....

Netzwerk Culinaria startet digitales TV Format

In Kürze startet das Netzwerk Culinaria mit einem völlig neuen, digitalen Informationsformat. Die Netzwerk Unternehmen Hupfer, Meiko und MKN haben ihre Kreativköpfe zusammengesteckt, um...

WMF: SYNERGY und STYLE LIGHTS virtuell erleben

WMF StylAR APP bietet 360 Grad Einblicke in das Produktportfolio der neuen Porzellanserie Eintauchen in die Kombinationsmöglichkeiten der Basic-Collection, Signature-Items sowie STYLE LIGHTS: Die WMF...

Lightspeed steigt mit eigener Lösung ins Payment-Business ein

Immer mehr Deutsche wollen heute mobil und kontaktlos Bezahlen, auch im Restaurant. Damit Gastronomen von dem veränderten Zahlungsverhalten profitieren können, bringt Lightspeed jetzt eine...
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Alto-Shaam ChefLinc jetzt mit neuen Funktionen

Alto-Shaam, ein weltweit führender Hersteller von Großküchentechnik, hat sein Cloud-basiertes Remote-Ofen-Management-System ChefLinc um neue Funktionen und Verbesserungen erweitert. Mit ChefLinc können Nutzer ihre Küchengeräte, Menüs...

Vectron: Gäste und Backoffice erfolgreich managen

Die Vectron Systems AG (Vectron) unterstützt Unternehmen mit neuen Produkten für das Gäste- und Back-office-Management. Das Angebot an Cloud-Lösungen für die Marken Vectron und...

Produkte von BLANCO Professional ganz nah – virtuelle Beratung mit Video-Brille

Da Vor-Ort-Beratungen in Showrooms von Händlern und Herstellern pandemiebedingt noch nicht möglich sind, startet Blanco Professional ab 1. März 2021 Live-Beratungen per Video. Interessierte...

Digitales Service Management – NordCap unterstützt Kundendienst mit einer App

Digitales Service Management - NordCap unterstützt Kundendienst mit einer App Für die Verbesserung der Auftragsabwicklung und die schnellere Kommunikation zwischen Technikern vor Ort, Disponenten im...