ascobloc: Franz Wilhelm verstorben

In tiefer Trauer nimmt die Belegschaft von ascobloc und deren Schwestergesellschaften Abschied von Dipl.-Kfm. Franz Wilhelm. Er verstarb am Abend des 13. September 2018 im Alter von 92 Jahren.

Mit großem unternehmerischen Engagement setzte er sich über viele Jahre für den Erhalt des Unternehmens ein. Mit seinen Ideen und Visionen gab er immer wieder wesentliche Impulse für die Geschäftsführung und Mitarbeiter.

Wohl überlegtes Abwägen sowie Weisheit und Weitsicht prägten seine Entscheidungen, die er mit Souveränität, Stärke und Entschlossenheit durchzusetzen verstand. Seine außergewöhnliche Tatkraft galt bis zu seinem Tode immer dem Wohle des Unternehmens.

Sein offener, verbindlicher, aber auch stets humorvoller Umgang mit anderen Menschen sowie seine warmherzige, menschliche Ausstrahlung werden in nachhaltiger Erinnerung bleiben.