AICHINGER: Walzengrill als Neuheit (A/V)

Aichinger ist Ladenbau und Großküchenausstattung. Deren Tochter Birkenstahl präsentiert zur Südback 2016 ein quasi narrensicher zu bedienendes Grillgerät.

Wir fühlen uns an Durchlauf-Toaster erinnert – ganz so ist es aber dann doch nicht.

Weil Messe ist, hier eine Live-Aufnahme der Präsentation. Drei Minuten, also für unsere Verhältnisse ungewöhnlich lang – aber was tut man nicht mal, wenn’s was wirklich Neues gibt (Nachtrag der Redaktion: Neu ist relativ – ähnlich gab es das vor einigen Jahren schon einmal als “ROTIMAT” von PALUX, wird aber wohl nicht mehr produziert).

Das Teil heißt ROG. Steht für ROLL’N’GRILL. Hier ist das Video:


Der kostenlose wöchentliche Infobrief geht diese Woche an
76.204 Empfänger. Hier können Sie sich ebenfalls anmelden.