Start Schlagworte Nose to tail

Schlagwort: Nose to tail

Nose to Tail: Confierte Geflügelmägen

Es geht mit Ente, Huhn und anderen Geflügeln. Wer auf die Vollverwertung von Tieren achtet, kommt um die Verarbeitung und Zubereitung von Mägen nicht...

Nose to Tail: Kalbshirn

Wie angekündigt, starten wir in dieser Woche selbst damit, ein (zumindest nördlich des Mains) auf Speisenkarten exotisches Gericht zu präsentieren. Heute: Gebratenes Kalbshirn in Zitronenbutter...

Nose to Tail – wer hat die schönsten Rezepte?

Das sogenannte "Fünfte Viertel" wurde lange Zeit verschmäht. Hochwertige Fleischteile wie Hüfte, Rücken oder Filet wurden erschwinglich und fanden so ihre Plätze auf den...

Thema des Monats: Einrichtung und Mobiliar

Wickeltische für öffentliche Bereiche

Wer seinen Gästen einen Wickeltisch für das Wohl der Kleinen anbietet, macht schon viel. Wenn der aber Platz benötigt, der nicht vorhanden ist, wird...