12 Monate – 12 Sterne mit neuem Medienpartner

Als Sternekoch Armin Langer das Format 12 Monate – 12 Sterne vor einigen Jahren auf die Beine stellte, ahnte er noch nicht, welchen großen Anklang dies in der Branche finden würde.

Unter allen Teilnehmern schaffen es 12 Köchinnen und Köche mit ihren Rezepten und Gerichten in den Jahreskalender. Unter ihnen wird jedes Jahr auf der Internorga der Sieger des hochkarätigen Wettbewerbs gekürt.

Seit Juli 2018 ist FOODSERVICE EQUIPMENT NEWS offizieller Medienpartner des Formats. Herausgeber Tim Oberstebrink dazu: „Wettbewerbe sind wichtig, weil sie die Avantgarde und die Küche von morgen widerspiegeln. Mit 12 Monate – 12 Sterne unterstützen wir ein Format, das eine Nische besetzt und gleich 12 herausragenden Künstlern eine Bühne bietet. Der Kalender ist begehrt und die Rezepturen sogar für Nicht-Sterneköche verständlich.“

Initiator Armin Langer ergänzt: „Mit FSE-News haben wir einen Partner gefunden, der nicht nur über die kochologische Kompetenz verfügt und so die Leistung unserer Teilnehmer beurteilen kann sondern auch eine enorme Reichweite im Online-Bereich bietet. Darüber freue ich mich sehr.“